Straßen-Zwischenstand

Die Straßen sind geplant. Die Rillenfräse kam zum Einsatz und hat den Verlauf für den Fahrdraht schön vorbereitet. Dann hab ich 7 Abzweigungen bestellt, nur um 2 Tage später noch 2 im Bestand zu finden… hätte ich mir 2 neue sparen können. Dann hab ich alles eingebaut, den Fahrdraht verlegt und… 80cm haben gefehlt. Ganz toll. Also noch ne Packung bestellt, jetzt ist es so weit. Der Straßenverlauf wurde dann gespachtelt, verschliffen und einmal mit Straßenfarbe behandelt. Da sieht man noch ein paar Rillen, da muss ich nochmal mit Spachtel ran. Aber ich wollte euch den Verlauf nicht vorenthalten. Beim Foto machen hab ich festgestellt dass ich den Abzweig hinten vergessen hab anzumalen. Da wird zwar nichts fahren, die Straße wird aber angedeutet. Denkt euch also von dem extra Bogen noch einen Stich nach hinten.